Schootings ab129,-


inkl. ca. 1 Stunde Shootingdauer, bis 10km Anfahrt*,

2 Fine Art Bilder
Jedes weitere Bild 30,00€


*aus 22043 Hamburg, bei weiterer Anfahrt plus 0,40€/Kilometer


 

Egal ob Hund, Katze oder Pferd; Egal ob Welpe, junge Wilde oder lange und treue Begleiter – dein Traumbild wird vor meiner Kamera zur Wirklichkeit.

Bei jedem Shooting besteht die Wahl zwischen einem Studio- oder Outdoorshooting.

Du kannst zwischen Tierportraits, Bildern von dir und deinem Liebling und Bildern mit mehreren Models wählen.

Jedes Shooting ist auch als Paar- oder Freundschaftsshooting, also ohne Tier möglich.
All diese Faktoren sowie die Tagesform des/der Models beeinflussen die Länge eines Shootings. Du kannst dir aber sicher sein, dass du genug Auswahl an Bildern haben wirst.

1. Shootinganfrage stellen

Stelle deine individuelle Anfrage über das Kontaktformular oder schreibe mir bei instagram. Bitte teile mir schon einmal deine ersten Wünsche mit.

Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und wir werden gemeinsam dein Shooting vorbereiten und planen.

2. Optional persönliches Gespräch

Ob per Telefon oder mit Bild per Zoom: Wir besprechen nach Deiner Anfrage Deine Vorstellungen und Wünsche für Deine Traumbilder. Ich möchte Dich und Euch ein wenig kennenlernen um ein Gespür für Euer perfektes Shooting entwickeln zu können.
 
Du bekommst ein Gefühl von mir und meiner Arbeit und kannst deine Wünsche und Fragen loswerden.

Fine Art Fotografie – Was ist das eigentlich?

Im Wesentlichen bedeutet die Fine Art Fotografie, dass jedes Bild ein Einzelstück
sein soll. Jedes Werk soll zur Kunst werden und mit viel Liebe und Aufmerksamkeit behandelt werden.

In meiner Arbeit bedeutet das, dass ich bereits beim Fotografieren auf viele Faktoren achte, um ein gutes Bild zu kreieren. Dazu gehören das Posing des Models, der Hintergrund aber auch Faktoren wie das Licht und die Grundstimmung.

Später wird das Bild dann von mir intensiv bearbeitet. Je nach Bild kann dieser Prozess viel Zeit in Anspruch nehmen. Neben den selbstverständlichen Retuschen, wie die Leine oder Schmutz entfernen gehören gewisse Anpassungen am Hintergrund oder an den Farben dazu, um ein stimmiges und rundes Gesamtbild zu erschaffen.

Du kannst auf meinem Instagram Account sehen, wie ein Bild aussieht, wenn es aus der Kamera kommt und was ich daraus gemacht habe.

Fine Art Fotografie – Was ist das eigentlich?

Im Wesentlichen bedeutet die Fine Art Fotografie, dass jedes Bild ein Einzelstück
sein soll. Jedes Werk soll zur Kunst werden und mit viel Liebe und Aufmerksamkeit behandelt werden.

 

In meiner Arbeit bedeutet das, dass ich bereits beim Fotografieren auf viele Faktoren achte, um ein gutes Bild zu kreieren.
Dazu gehören das Posing des Models, der Hintergrund aber auch Faktoren wie das Licht und die Grundstimmung.

 

Später wird das Bild dann von mir intensiv bearbeitet. Je nach Bild kann dieser Prozess viel Zeit in Anspruch nehmen. Neben den selbstverständlichen Retuschen, wie die Leine oder Schmutz entfernen gehören dazu. Genauso wie gewisse Anpassungen am Hintergrund oder an den Farben vorzunehmen, um ein stimmiges und rundes Gesamtbild zu erschaffen.

 

Du kannst auf meinem Instagram Account sehen, wie ein Bild aussieht, wenn es aus der Kamera kommt und was ich daraus gemacht habe.

Lisa Cathrina Adelmann

Social Media