Auf Honorarbasis – Bereits ab 0,00€

Besonders Interessant für Veranstalter:innen von bspw. Turnieren, Verein-Events etc. Ich besuche deine Veranstaltung und die Teilnehmer können die optimierten Bilder im Nachhinein über eine Online-Plattform selbst erwerben. Für dich als Veranstalter:in komplett kostenlos.

Lass uns gemeinsam kreativ werden! Soll ich vor Ort ein Studio-Angebot aufbauen? Kein Problem. Ich bin für jede Idee zu haben. Solltest du mehr als eine Person für eine Veranstaltung benötigen, verfüge ich über ein breites Netz an Fotograf:innen mit denen ich zusammenarbeite.

Geburtstage o.ä.

Ich begleite dein Event und du erhältst eine abgesprochene Anzahl optimierter Bilder. Die Preise sind dabei abhängig vom Zeitumfang sowie der Größe der Veranstaltungen.

Bevor du fest buchst, werden wir ein persönliches Gespräch (per Telefon oder Zoom) haben, in dem du mir alle deine Wünsche sagen kannst. Anhand dessen werde ich einen Kostenvoranschlag erstellen.

Ich freue mich auf deine/eure Anfrage!

Lisa Cathrina Adelmann

Social Media